Samstag, 16. Oktober 2010

Angebot des Monats


Sonderangebot im Oktober:
Doppelte Zeit für persönliche Beratungen in meinem Büro in Berlin – Hellersdorf!
60 Minuten buchen, nur 40 Euro bezahlen!

Buchung müssen bis spätestens 31.10.10 um 23.59 Uhr eingegangen sein und spätestens im November 2010 stattfinden.

Freitag, 15. Oktober 2010

Rezept des Monats: Remember-Me-Cookies / Erinnere Dich – Kekse



Rosmarin ist das Kraut der Erinnerung, die Kekse kann man an Samhain essen, während man sich in schönen Gesprächen in gemütlicher Runde an seine Ahnen erinnert. Natürlich könnt Ihr sie auch einfach so naschen – sie schmecken herrlich!

Zutaten: 1,5 Tassen Puderzucker
1 Tasse Margarine
2,5 Tassen Mehl
1 TL Mandelaroma
1 TL Sahne
2 TL Vanille(-zucker)
1 Ei
1 Tasse Zucker
3 TL gehackter Rosmarin

Den Ofen auf ca. 150 Grad vorheizen. Zucker, Margarine, Ei, Vanille, Mandelaroma und Rosmarin in eine Schüssel geben und vermengen, Sahne dazugeben und mit dem Mehl verkneten. In kleine Plätzchen formen und ca. 5-7 Minuten backen. Guten Appetit und gute Gespräche!

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Bunt sind schon die Wälder...


Ja, der Herbst ist da – ganz langsam hat er sich in unser Leben geschlichen. Die Abende sind wieder lang – das Wetter kühl und nass. Da macht man es sich doch gern mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich. Es ist die ideale Zeit für Shoppingpartys! Wenn Ihr genug Plastikschüsseln und Duftkerzen im Schrank habt – dann vereinbart für Euch und Eure Gäste einen Termin mit mir! Ich komme dann mit Karten, Kerzenzaubern, Schmuck und magischen Ölen vorbei und veranstalte ein zauberhaftes Shoppingerlebnis! Bei Fragen und Terminwünschen ruft einfach an unter: 030/74921283 oder schreibt mir eine Email!
Vorschau: Ab Dezember ist wieder Bernstein zum Räuchern erhältlich (2g Tütchen – 0,49 €)