Samstag, 13. November 2010

***DAS ORIGINAL***

+++ Bekannt aus "SternTV" (RTL) und "Mein Astromorgen" (Astro TV)+++

Stefanie Gralewski, die bekannte Berliner Hexe, veranstaltet mit ihrem Hexenlädchen (www.steffishexenlaedchen.de) eine Homeshopping Party der besonderen Art.

Die Gäste bekommen ein kleines Gastgeschenk, die Gastgeber dürfen sich über ein tolles Dankeschön freuen.

Die Teilnahme und auch die Buchung an diesen Veranstaltungen ist kostenfrei.

Ich stelle verschiedene Produkte aus dem esoterischen Bereich vor (Themen nach Absprache mit den Gastgebern) und erkläre die Anwendung.

Gäste und Gastgeber haben während der Veranstaltung die Möglichkeit, die Produkte zu kaufen - wir liegen preislich deutlich unter Esoterikläden in Berlin!

Mögliche Themen: Öl und Salbenherstellung mit Kräutern, Kerzenzauber, Bücher, Orakel, Karten, Schmuck, Deko für zu Hause, Kinder uvm.

ACHTUNG: Für die, die noch nicht wissen, ob sie mal Gastgeber sein möchten: Am 19.11.10 findet von 20 - 22 Uhr eine Homeshoppingparty in Berlin Hellersdorf statt. Interessenten melden sich bitte telefonisch oder via Email an.

Donnerstag, 11. November 2010

stellt Euch in der Rubrik "Gewusst wie!" tolle Ideen vor, wie Ihr Eure Kinder in Eure Spiritualität einbinden könnt. Außerdem berichte ich über meine esoterischen Homeshoppingpartys in Berlin. Also schaltet ein: Freitag, 12.11. von 9 - 10 - Die Morningshow auf Astro TV - Ich freu mich auf Euch!