Freitag, 6. August 2010

Handarbeiten - nicht nur für Omis

Heute möchte ich Euch von einem meiner größten Hobbys erzählen. 

Das Handarbeiten...

Ja, ich sehe schon Eure Gesichter vor mir... Handarbeiten? Das ist doch nur was für Omis... höre ich Euch sagen. Und ich antworte darauf: Nein, eben nicht! 

Ich stricke und häkle für mein Leben gern. 

Zum Beispiel Puppenkleidung: Für Baby Born, Barbie oder andere Puppen auch nach Maß. Meistens fertige ich diese nach Auftrag, gerade kurz vor Weihnachten hab ich sehr viele Anfragen. 



Oder für Kinder... 


Oder auch fürs Zuhause:


Natürlich bin ich auch in einem Handarbeitsforum unterwegs. Nämlich hier: Handarbeitsfrau

Also vielleicht habt Ihr ja nun auch Lust bekommen, etwas zu werkeln. Bei Fragen oder Wunsch nach der Anleitung meldet Euch einfach bei mir...

Alles Liebe

Eure Steffi, die jetzt wieder zu Ihren Nadeln greift...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen