Mittwoch, 6. Oktober 2010

Meine Pakete sind da - Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Einige von Euch wissen es ja schon - ich bin Mitglied bei www.trnd.com (Was ist das? ). Und ich darf aktuell gleich zwei tolle Produkte testen:

1. Kräftigungs-Blow Dry Lotion von John Frieda 


Die Kräftigungs-Blow Dry Lotion aus der Luxurious Volume Linie von John Frieda ist die optimale Lösung für Frauen, die sich mehr Volumen für ihr feines Haar wünschen.
Sie hebt feines, kraftloses Haar direkt vom Ansatz an und stützt es wirkungsvoll. Die spezielle Rezeptur stärkt das Haar für mehr Volumen. Zudem hilft sie, das Haar vor Hitzeschäden beim Föhnen und Glätten zu schützen.

Angewendet wird die Kräftigungs-Blow Dry Lotion von John Frieda nach dem Haarewaschen im handtuchtrockenen Haar. Du kannst sie aber auch morgens im trockenen Haar direkt auf den Ansatz sprühen, um Dein Styling aufzufrischen.

Meine Meinung: Die Lotion riecht wirklich sehr sehr gut - die Konsistenz ist etwas merkwürdig klebrig. Das Volumen im Vergleich zu unbehandeltem Haar ist wirklich mehr - leider bekomme ich etwas Schuppen davon. Schade!

2. Phillips Lumea - Haarentfernung mit Licht







Nie wieder eingewachsene Härchen, Schmerzen durch Epilieren oder Wachsen, Rasierpickelchen oder nachwachsende Stoppeln… all die unangenehmen Nebeneffekte, die herkömmliche Haarentfernungsmethoden oft mit sich bringen, gehören mit dem neuen Philips Lumea der Vergangenheit an:
Philips Lumea wurde in Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen entwickelt und verhindert das Nachwachsen von lästigen Härchen effektiv, sanft und langandauernd – selbst an empfindlichen Körperpartien wie Achseln oder Bikinizone.

Meine Meinung: Also hier bin ich tierisch gespannt! Das Gerät steckt gerade am Ladekabel zum Aufladen. Heute Abend werde ich es ausprobieren und Euch davon berichten! Wenn das wirklich funktioniert, dann wäre das ja der Hammer! Dann würde ich es sogar kaufen (Neupreis ca. 600 Euro)!

Bis dahin

Zauberhafte Grüße

Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen