Dienstag, 5. Oktober 2010

Weiteres vom Burgfest in Spandau

Freitag, 10.9.10
Abends war schon der Aufbau des Standes - wir haben uns einen Stand von Wiebke (Kräuterey Rüdersdorf ) geborgt und diesen mit Stoffen von meinem Messestand (weinroter Pannesamt) verkleidet.

Samstag, 11.9.10
Schon früh fuhren wir im gemieteten Transporter von Hellersdorf nach Spandau. Denn das Auto musste bis spätestens 9 Uhr vom Marktgelände verschwunden sein. Noch während des Aufbaus versorgte meine Mama uns mit Frühstück und so begann frisch gestärkt um 10 Uhr das Burgfest mit Mittelaltermarkt.
Nach dem Feuerwerk  saßen wir alle noch nett bei einem oder zwei (oder mehr) Bechern Met zusammen - eine wirklich tolle Stimmung. Gegen 2 Uhr morgens fiel ich totmüde ins Bett.

Sonntag, 12.9.10
Auch am Sonntag fing der Markt wieder um 10 Uhr an. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen - sei es als Mitaussteller  oder als Kunden. Natürlich hatte ich zusätzlich zu den tollen Angeboten an Büchern, Karten, Schmuck und Schnickschnack 
 auch meine Wahrsage-Utensilien dabei und habe aus dem Rauch gelesen.

Ein besonderes Highlight war die Lavendelfee:
und die Feuershow
und natürlich auch die musikalische Begleitung von Spilwut

Zauberhafte Grüße,
Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen